We FFM – #4 Mr.L

Wer kennt das nicht? Auf Jahre eines zufriedenen und materiell gesicherten Lebens folgt die Sinnkrise. Alles wird hinterfragt, Ansichten und Werte neu definiert und das eigene Leben komplett auf den Kopf gestellt. Mr.L ist ein Suchender, der seine Reise ohne Kompass und Karte angetreten ist.Auf dem Weg aus der Dunkelheit zum Licht des Lebens formt er seine Gedanken zu ausdrucksstarker Lyrik und umhüllt sie in melancholischer Musik, die erstmals auf seiner 5 Songs starken EP Schattenmensch“ gehört wurden.„Schattenmensch“war der erste von noch weiteren folgenden Wegweisern auf seiner Reise. Aktuell arbeitet Mr. L an seiner nächsten EP, die in den kommenden Monaten veröffentlicht wird.

„Er hatte etwas sehr Dunkles! Er war nicht dunkelhäutig, nein, es war etwas Anderes.Es war so, als würde er immer im Schatten laufen. Ich meine, bei jedem Schritt,den er auf das Licht zumachte, dachte man, man würde gleich sein Gesicht sehen. Falsch gedacht! So, als würde sich das Licht.. dimmen, nur für ihn!“(Desperado)

Gemeinsam mit seinem langjährigen musikalischen Partner Efe (efe | music, Trackdealer Music) ist Mr. L auch der Mitgestalter von „TRACK FRIDAY“, einer Reihe von Trackdealer Musican der an jedem ersten Freitag im Monat ein neuer Song veröffentlicht wird.