Unterstütze Erick Sermon

In den frühen 90er Jahren feierte Erick Sermon mit seiner Crew EPMD große Erfolge, jedoch seit einigen Jahren ist vom Ruhm alter Tage anscheinend nicht viel übrig geblieben. Der Green Eye Bandit plant nun ein neues Musik Label zu gründen sowie ein neues Album zu veröffentlichen. Doch so einfach geht das nicht, denn das ganze kostet Patte. Aber der gute Erick hat ja das Glück, dass es mittlerweile Plattform wie Kickstarter es gibt, die es dir erlauben sich das ganze von seinen Fans und Supportern finanzieren zu lassen.

Wer das tut, kann je nach Betrag ab $5 bis zu $10.000 dafür tolle Sachen erhalten, ob die neue Single per Stream, ein Bandana, bis hin zu Release Party Tickets. Hast du Lust ihn dabei zu unterstützen ? Cool da wird sich Erick freuen, dann mal hier entlang bitte.

Pin It on Pinterest