, , , ,

Trouble Real is Rare Video

Atlanta Rapper Trouble präsentiert sein neues Video „Real is Rare“ es ist ein Song vom kommenden Album „Edgewood“. Im Video schildert Trouble seine Meinung über die Realness im Game, Fake Freunde und der ganze Scheiss den jeder kennt.

Trouble der bürgerlich Mariel Semonte Orr heisst, saß bereits wegen Drogen Delikten im Gefängnis. Mit 14 Jahren begann er mit dem Rappen an und wurde prompt vom Label „Duct Tape Entertainment“ gesigned. Sein Debüt Mixtape „December 17th“ zählte zu den besten 25 Mixtapes des Jahres 2011, auf dem bekannte Rapper wie Yo Gotti, Waka Flocka Flame sowie Trae Tha Truth mitwirkten. 2013 folgte das zweite Mixtape „The Return of December 17th“ hinterher. Im letzten Jahr erschien Trouble‘s erste EP mit dem Titel „16“ das ganze 6 Songs und ein Feature mit dem Rapper T.I. enthält.

Trouble kommt sehr authentisch rüber, erst neulich wurde er beim Label vom Erfolgs Produzenten Mike WillEar Drummas Records“ untergebracht, der auch das komplette neue Album produziert. Das Label ist ein Sublabel von Interscope Records,  wo auch der Rapper Rae Sremmund sein musikalisches Zuhause hat. Das neue Album „Edgewood“ wird Features mit Drake, Rae Sremmund und The Wekknd haben, das Release Datum und die Trackliste ist bisher leider noch nicht bekannt.

Neben New York, Los Angeles und Miami zählt Atlanta zu den wichtigsten Hip-Hop Industrien in den USA, gerade in ATL haben sehr viele Top Produzenten und Labels in Zuhause, aber auch Top Rap & RnB Gruppen wie OutKast, Ludacris, T.I., Lil Jon, Jermaine Dupri, Ying Yang Twins oder Usher um nur einige zu nennen. Trouble kann sich also glücklich schätzen, in so einer großen Stadt zu kommen, mal sehen wie sein neues Album einschlägt.