, , ,

Tha God Fahim – Dump Gawd: Dragon Emperor Vol.2 out now

Atlanta Rapper The God Fahim hat Heute seine neue EP „Dump Gawd: Dragon Emperor Vol.2“ auf Soundcloud veröffentlicht. Auf der EP gibt es insgesamt 8 Songs, das größtenteils von Fahim produziert wurde, weitere Beats steuerten Camoflauge Mon, Dani, Zain und Jlvsn bei. Obwohl wir erst April haben, hat Fahim bereits 8 EP‘s veröffenlicht. Im letzten Jahr hatte er sage und schreibe 30 EP‘s rausgehauen, das ist einfach unglaublich aber wahr. Das bedeutet wir können uns auf neue releases freuen, denn wie es aussieht hat dieses Rap Talent noch einiges zu erzählen.

Es macht Spass ihm beim Rappen zu zuhören, seine Stimme ist klar und deutlich, die Lyrics deep und ehrlich. Vom Sound her sind die Beats auch sehr passend zu seinem Rap, hierzu empfehle ich seine bisherigen Tapes anzuhören.