Styles P – Nickel Bag EP out now

New York Queens Rapper Styles P hat seine neue EP „Nickel Bag“ online veröffentlicht.  Obwohl die EP gerade mal 4 Songs auskommt, lässt sie sich ganz easy anhören. Manchmal ist weniger einfach besser als 20 Songs rauszuhauen. Produziert wurde die EP von Rondon, Black Saun, Prophet, SAP und von Vinny Idol das u.a. Features mit Flowboy Vegas, Dyce Payne und Whispers enthält.

Nickel Bag folgt auf das in 2015 Veröffentlichte „The Seven“ EP das Styles P. mit dem Rapper Talib Kweli produzierte. Styles P. war 1994 Mitglied der Rap Crew „The Lox„, bestehend aus Jadakiss und Sheek Louch. 2002 gab er sein Debüt Album „A Gangster And A Gentleman“ das auf Anhieb Gold erreichte. Fünf Jahre später gab es dann gleich 2 Album Releases u.a. das Album „Time is Money“ und „Super Gangsta„.

You May Also Like

Pin It on Pinterest