KUR No Shine ft.PNB Rock Video

Hier kommt KUR, der Newcomer aus Philadelphia präsentiert sein neues Video „No Shine“ ft. PNB Rock. Das Ergebnis ist ein qualitatives Video, das gut zum Song passt, ruff, deep und mit einem tiefem Inhalt. Der Song handelt vom Hood Life in Philly aus der Sicht des jungen Rappers (25) der beim Label 7947 Records untergebracht ist. Check out sein erst kürzlich erschienenes Mixtape „Madness“ unten auf der Seite.

Nachdem sein Debüt Mixtape „Straight From The KUR“ 2012 raus kam und gleich Welle schlug , folgte das „Straight From The KUR2“ Mixtape mit dem er über 500.000 Downloads erzielen konnte. Das weckte das Interesse von anderen Rappern, so kam drei Jahre später das Mixtape „How It Never Was“ das u.a. ein feature mit Meek Mill enthält raus. 2015 ging es mit dem Mixtape „Finally Happened“ wieder weiter und KUR konnte in dieser Zeit mit nahmhaften Künstlern arbeiten u.a. mit  Dave East, Lil Uzi Vert, Coop Poppy, A$AP Twelvyy, Quilly und Lil Reese. KUR ist absolut ein ernst zunehmender Rap Artist den man auf dem Schirm haben sollte.

Pin It on Pinterest