, , , ,

Ice Cube nennt neues Album Release Datum

Westcoast Rap Legende Ice Cube hat auf sein Twitter bekanntgegeben, dass sein neues Album „Everythang Corrupt“ am 07.Dezember 2018 veröffentlicht wird. Im Jahr 2013 wurde bereits eine Single mit ähnlichem Titel „Everythang‘s Corrupt released.  Anscheinend hat sich an der Lage nicht viel verändert, hoffentlich erzählt er diesmal mehr über das Thema Korruption. Sein letztes Album „I am the West“ liegt bereits 8 Jahre zurück, nun soll endlich das Studioalbum Nummer 11 in die Stores kommen.

Ice Cube, ehemaliger Mitglied von der Skandal Rap Gruppe N.W.A. ist auch als Schauspieler bekannt geworden, mit den Filmen „Boys in the Hood“ und „Friday“ feierte er große Erfolge. Jedoch in den letzten Jahren ist Ice Cube nicht mehr so viel im Film Sektor tätig. Sein kommender Film „Last Friday“ soll aber noch in die Kinos kommen.