FLYGOD is Good..All the Time EP out now

Rap Artist Westside Gunn und Musik Produzent Mr.Green haben Heute Ihr gemeinsames Werk die EP „FLYGOD is Good..All the Time“ über Westside Gunn‘s  Indie Label Griselda Records veröffentlicht.

Buffalo Rapper Westside Gunn der bürgerlich Alvin Lamar Worthy heisst, konnte seit 2012 bisher 7 Mixtapes raushauen, darunter die kontroverse Mixtape Serie „Hitler Wears Helmet„. Nachdem er 2016 mit seinem Bruder Conway das Rap Duo „Hall & Nash“ gründete, folgte hinterher die Single „Machine Gun Black“. Sein Solo Debüt Album „Flygod“ kam im selben Jahr und machte in der Rap Szene gleich Furore, schnell wurde er mit Rappern wie mit Nas veglichen.

Das hatte auch Eminem mit bekommen gehabt, der nahm den jungen Rap Artist nicht nur bei Shady Records unter Vertrag, sondern gleich sein Label Griselda Records als Sublabel von Shady Records. Somit wurden die beiden Brüder gleichzeitig die ersten Rapper aus Buffalo, die bei einem Major Label gesigned wurden. Westside Gunn ist ein sehr heiss gehandelter Rapper in den USA den man unbedingt auf dem Schirm halten sollte.

Pin It on Pinterest