DEL und AMP Live – Wheel of Fortune Video

Während das Album „Gate13“ noch in den Startlöchern sitzt, wird schon mal das Video zum Song „Wheel of Fortune“ ins Netz gestellt. Das 15 Tracks umfassende „Gate 13“ Album erscheint am 20.04.2018 über das Label I.O.T Records.  Das Album ist die erste vollständige Zusammenarbeit zwischen dem Produzenten AMP Live und dem gefeierten Hieroglyphics-MC DEL und dem Mitbegründer von Zion I bzw. Unified Highway. Für die LP haben die beiden hochangesehenen Kreativköpfe ihre Komfortzonen verlassen, um Sound und Substanz neu zu definieren. „13 represents bad luck. Basically, we´re the baddest out. This is a gateway to how we do”, sagt Del über die Bedeutung des Titels.

Zu den Gästen der „Gate 13“-Affäre gehören die erweiterten Familienmitglieder Goapele und Eligh sowie die vielversprechenden Stimmen von Simi, Zyme, Adult Karate, Mr. Micro und James Melo. Dennoch sind es die beiden Hauptprotagonisten mit ihren langen und niemals stagnierenden Karrieren, die den Schlüssel zum „Gate 13“ in den Händen halten. Während sie ihre übergreifende Chemie erforschen und die Musik an einen neuen Ort herausfordern, könnte dieses Album ein weiteres Portal zu etwas Progressivem, Futuristischem und Spaßigem sein.

TRACKLIST
01. Attention
02. Wheel Of Fortune
03. The Glow
04. Gravy Train
05. Funkrolla 3.0
06. Run Free (feat. Simmi)
07. Help (feat. Adult Karate & Andrea Blunt)
08. Humble Pie (feat. Lana Shea)
09. Fly Away
10. Far Beyond (feat. Goapele & Zyme)
11. Chili Sauce (feat. James Melo & Mr. Micro)
12. Funkrolla 4.0
13. Sit Ya Ass Down
14. On The Ball (feat. Eligh)
15. Get Some Of Dis

You May Also Like

Pin It on Pinterest