Del The Funky Homosapien und Amp Live Album in April

Ich sage nur „Mistadobalina“ Mista Bob Dabolina. Mit diesem Rap Song sorgte Del The Funky Homosapien kurz DEL 1991 für internationales Aufsehen. Doch nach dem Club Hit und dem Release des Albums „ I Wish My Brother George Was Here“ wurd es wieder ruhig um den Hip Hop Rap Artist  aus der Westküste. Sein letztes Album wurde noch von Ice Cube produziert und war bisher das erfolgreichste Album von Deltron (Teren Delvon Jones). Nach der Trennung von Elektra Records gründete Deltron sein eigenes Label „Hiero Imperium“ worunter er weitere Alben veröffentlichen konnte. Insgesamt wurden es 17 Alben, darunter seine Projekte als Deltron 3030 sowie Hieroglyphics oder bei den Gorillaz. Wow oder ? Dieser Mann hat seinen Traum niemals verlassen und 2018 soll wieder neues Stuff raus gehen.

Mit seinem Produzenten Kollegen Amp Live arbeitet DEL am kommenden Feature Album „Gate13“ das am 20 April über das Label I.O.T.Records released werden soll. Bis dahin ist ja noch Zeit, also haben die Männer schon mal die erste Single „Wheel Of Fortune“ rausgehauen.

You May Also Like

Pin It on Pinterest