, , ,

Daz DIllinger‘s Dazamataz Album out now

Es ist bereits das 16 Album des Rappers in den letzten 20 Jahren, „Dazamataz“ heisst das neue Album und beinhaltet 30 Songs. Natürlich dürfen da die features mit Snoop Dogg, Kurupt nicht fehlen, der Newcomer G Perico ist auch mit drauf gelandet. Der geneinsame Song „N‘ggaz Know“ wurde bereits tage vorher vor dem Album Release als Single rausgehauen. Weitere Gastrapper sind u.a. Freddie Gibbs, Big Gipp, B-Legit, October London, Ray sowie Kokane.

Doch wieso 30 Songs für ein Album ? Daraus hätte man auch zwei Alben machen können, das denken sich bestimmt die meisten. Doch Daz ist schon lange im Musik Business und hat erkannt, das man mit Musik Streaming gutes und schnelles Geld verdienen kann und genau auf dieses Pferd setzt Daz. Er möchte in 2018 noch mehr Veröffentlichen und wieder an seine alten Erfolge anknöpfen. in den 90er Jahren hatte er mit seiner Crew „Tha Dogg Pound“ großen Erfolg bei Death Row Records gehabt, sie waren u.a. auf dem Classic Album „The Chronic“ von Dr.Dre vertreten.

Daz Dillinger’s Dazamataz Album Tracklist

1. „Hard N the Paint“
2. „Ready 4 Sum Action“ Feat. Kurupt
3. „Bang Bang (G Mix)“ Feat. B Legit and Big Gipp
4. „Dazamataz“
5. „Ain’t the Same“ Feat. Kokane
6. „Hard Life“ Feat. The Twinz and Shon Lawon
7. „No One Duz It Better“
8. „Niggaz Know“ Feat. G Perico
9. „Succa Free“
10. „Fucc Dat Talk’n“ Feat. Willie Mammuth
11. „Gang Streetz“ Feat. Jayo Felony
12. „Hundid Years“
13. „Ghetto Bird“ Feat. Freddie Gibbs and Tray Dee
14. „Higher Than High“ Feat. Rah Lah and M-1
15. „That’s My Baby“ Feat. Nicole Wray
16. „R U Single“ Feat. Sugafree
17. „This Is the Shit“ Feat. Soopafly
18. „I’m Feelin‘ You“ Feat. Rosilee
19. „Curious“ Feat. Ray J
20. „It’s So On“ Feat. Latoiya Williams
21. „Sorry Bitch“ Feat. Snoop Dogg and Kurupt
22. „When Life Calls“ Feat. October London
23. „Lil‘ Black Boy“ Feat. Tonya Dyson
24. „When We All Get 2 Heaven“
25. „Violation“ Feat. Kurupt
26. „Show Some Respect“ Feat. Kokane and Yung Zeke
27. „N My Blood Cuzz“ Feat. Goldie Loc and Itsad
28. „This One 4 My Niggaz“ Feat. C-Bo
29. „Westcoast“
30. „Rich N Famous“