, , ,

Curren$Y – Parking Lot Music EP out now

New Orleans ist normalerweise für Jazz Musik bekannt, Künstler wie die Jazz Legende Louis Armstrong ist z.b. dort geboren. Doch die Stadt hat wesentlich mehr zu bieten, Rapper wie Master P., Lil Wayne Mystical oder Juvenile haben in den letzten Jahrzehnten den Sound der Stadt deutlich mit geprägt. Inzwischen gibt es viele neue Rapper die ihren Weg in die Billboard Charts gefunden haben. Shante Scott Franklin besser bekannt als Curren$Y, ist jemand dem das gelungen ist. Seit 2009 hat der Rapper 10 Alben, diverse Singles, sowie unglaubliche 27 Mixtapes veröffentlicht. Ein Rap Monster!

Seine neue EP Parking Lot Music ist seit Mittwoch draußen und hat 9 Songs.  Das Album wurde komplett von Purps (808 Mafia) produziert und enthält Features mit E-40, Ty Dolla $ign und Casey Veggies.

Im Februar erschien bereits sein Mixtape „The Spring Collection“ das eigentlich vom angekündigten Album „Back at Burnies“ abgelöst werden sollte. Das Release Datum steht bisher noch nicht fest, soll aber noch dieses Jahr veröffentlicht werden.