Big Twins – Grimey Life

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Queensbridge Rapper Big Twins in der Rap Welt mit von der Partie.  Das neue Album von der QB-Legende Big Twins ist endlich da, und es ist ziemlich verdammt gut geworden. Auf dem 15 Songs Album sind als Gäste Chinky, Ty Nitti, Havoc, Planet Asia, Big Noyd, Ruste Juxx und weitere Rapper vertreten. Veröffentlicht wurde das neue Werk über das US-Label Drumset Music Works.

Grimey Life, ist sein bisher ehrgeizigstes und dennoch fokussiertes Werk, persönliche Kämpfe, Schmerzen, Triumphe und weitere Themen werden hier angesprochen. Twins, bewaffnet mit seiner typischen kratzigen Stimme, lässt alles mit brutaler Ehrlichkeit und einer ebenso wichtigen tadellosen Taktauswahl entschlüsseln. Sein Ohr für die Produktion ist seit Jahren auf einer anderen Ebene gewesen, etwas, das der verstorbene Prodigy vor seinem Tod anerkannt hatte. „Er sprach mit mir über sein nächstes Album und er wollte, dass ich alle Beats auswähle“, erinnert sich Twins. Check out das neue Video mit Prodigy „Loyalty Over Love„.