, , ,

Big Tray Deee The General’s List, Vol. 2 out now

Westcoast Rapper Big Tray Deee hat sein neues Mixtape „The General’s List, Vol. 2“ veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um die Fortsetzung des ersten Mixtapes. Das Werk kann 17 Songs aufzählen, bei dem so manch bekannter mitwirkt u.a. Snoop Dogg, Kurupt, O.T.Genasis uvm.

Released wurde es auf dem Label Supreme Circle Music Group das seit 2016 besteht. Big Tray Deee Tha ist kein unbekannter, er konnte in der Vergangenheit schon so einiges liefern.  Mit seiner Rap Crew „Eastsidaz“ das aus den Rappern Snoop Dogg und Goldie Loc besteht, veröffentlichten sie im Jahr 2000 ihr Album „The Eastsidaz„. Zwischenzeitlich stand er sogar bei den Labels Death Row Records und Dogghouse unter Vertrag. Es folgen weitere Releases, bis schließlich Big Tray Deee 2005 für 9 Jahre in den Bau musste. Als er freigelassen wurde, ging es für den Ex Gang Mitglied mit der Musik weiter.

Jetzt hat er sein neues Stück fertiggestellt und kann sich schon wieder auf die nächsten Projekte widmen.