, ,

Tupac Shakur ‘s Thug Life Vertrag zu haben

So eine Chance kommt nie wieder Leute, wer Fan von Tupac Shakur ist, kriegt hier nun die Möglichkeit sich ein originales 2Pac Vertrag zu ergattern. Dabei handelt es sich um den Vertrag für die Gruppe „Thug Life“ bestehend aus Tupac seinem Stiefbruder Mopreme Shakur, Big Syke (Tyruss Grimes), Macadoshis (Diron Rivers) und Rated R. (Walter Burns). Das Dokument enthält ganze 58 Seiten und wurde am 04.Juli 1994 von allen Parteien unterschrieben.

Urspünglich sollte das Album „Thug Life“ auf Tupac‘s Label „Straight Out Da Gutta“ veröffentlicht werden, letzendes wurde es aber auf Intersope Records released. Das Album wurde ein großer Erfolg, erhielt Gold doch nach Tupac‘s Tod im Jahr 1996 löste sich die Gruppe auf. Mittlerweile ist auch der Rapper Big Syke verstorben, der 48 jährige verstarb 2016 an Folgen von Herzproblemen in seinem Haus in L.A.

Auf der Online Auktions Plattform Heritage Capital Corporation kannst du jetzt bis zum 15 April 2018 mit bieten.